Hier ein paar Fotos von den diversen Feierlichkeiten.

Es war aber auch ein besonderer Grund für diese Feiern. Der 50. Geburtstag des 1. Vorstandes

Los ging´s mit dem Frühschoppen. Eine Abordnung des Theatevereins überraschte den Vorstand mit Weißbier und Weißwürscht.
Am Abend dann eine größere Anzahl von Theaterkollegen mit einem kleinen Präsentkorb

Zwei Wochen später dann das Grillfest. Wir hatten wir eine Überraschung für den Koni vorbereitet. Haberfeldtreiben war angesagt. Mit einigen Musikern der Ameranger Dorfmusik marschierten wir mit viel Lärm vom Rechlparkplatz zum Koni. Da hat er gestaunt.

 

So oid is er worn

Wer is des?

Früh am Morgen..

Frühschoppen

Feiern braucht Vitamine?

No ganz frisch

Präsentkorb

wird von einer Abordnung überreicht

Vom Bürgamoasta gibts a wos

Die Gratulantenschar

Probesitzen

Max in Aktion

Enthüllung

Geschicklichkeitsfahren

Grillfest

Die Grillobermeister

Unsere Presse

Grillfest

IMG_0264

IMG_0265